News Oktober 2021

episode artwork

Beschreibung

Für den Wartenberger Podcast gibt es jetzt eine zusätzliche Serie, die „Wartenberger News“.

Zu den Podcasts mit Wartenberger Bürgern möchten wir Euch immer wieder mal über Neuigkeiten rund um den Markt Wartenberg informieren. Dazu werden wir uns zu den einzelnen Themen immer wieder mal Experten einladen. In dieser „Pilot-Episode“ war das kurzfristig nicht zu jedem Thema möglich, aber TSV Stadionsprecher Franz „Hacky“ Dellel haben wir vor das Micro bekommen.

Ihr hört also erst einen kurzen Rückblick zu dem, was in Wartenberg im Sommer gelaufen ist, und dann einen Ausblick und Ankündigungen zu dem, was sonst noch so im Markt angeboten wird oder geplant ist. Natürlich ohne Gewähr auf Vollständigkeit ;-)

Hört doch mal rein und hinterlasst uns im Kommentarfeld Eure Meinung dazu und wenn wir uns mal irgendwo versemmelt haben, dürft ihr es gerne richtigstellen.

Viel Spaß!


Show Notes