Keller Steff - Sonderepisode zum Konzert

episode artwork

Beschreibung

In der heutigen Sonderepisode ratschen wir mit dem bayerischen Liedermacher, den Keller Steff, der am 21.07.2021 um 19:30 Uhr auf dem Nikolaiberg auftritt.

Wenn man denkt, man geht zu einem Künstler und kennt das Programm schon, dann hat man sich beim Keller Steff getäuscht. Der Steff und seine Band kennen nicht „Das Programm“. Jedes Konzert ist anders, jedes Konzert ist einzigartig. Klar warten Insider auf „Kaibeziang“ und „Bulldogfahrer“. Aber wos sonst no kimmt, wissn nur da Steff und seine Leid, guad werds auf alle Fälle immer.

Im Spezial Podcast mit dem Keller Steff erfahrt ihr viel Interessantes über den Steff als Mensch, seine Verbindung zur Musik, zu La Brass Banda, seinen Auftritt vor 75.000 Menschen und wer denkt das passt, kommt am 21.7. aufn Nikolaiberg.

Des konn nur guad wern.

Viel Spaß beim Anhören!


Show Notes